Internat Skyline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Etwas Seltsames Passiert in dem Internat Skyline. Alle sind Verwirrt. Was ist dort Passiert?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Gründerin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Regeln im Forum Empty
BeitragThema: Die Regeln im Forum   Die Regeln im Forum EmptyFr Sep 26, 2014 4:57 am

Die Regeln

Höflichkeit ist der Schlüssel
Wie schon in der Überschrift steht ist Höflichkeit der Schlüssel zu fast allem. Wir pflegen einen höflichen und freundlichen Umgang untereinander. Da jeder mal einen Schlecbten Tag hat ist es nicht schlimm wenn man mal ein bisschen pampig ist. Bitte lasst dies aber nicht zu oft vor kommen!

Respekt ist Wichtig
Bitte Respektiert unser Team! Sie versuchen nur das Klima des Forums zu behalten. Wenn ihr euch ungerecht behandelt von einem Teamer fühlt dann schreibt das bitte mir. Ich werde mich darum kümmern.

Geduld ist ein Wichtiger Faktor
Da wir alle auch ein Privatleben haben bitte ich euch uns nicht zu drängen wenn es um die Bewerbungen geht. Wenn ihr schon länger als drei tage wartet ist es vollkommen in ordung wenn ihr uns darauf hinweist. Das selbe gilt im RPG

Unser Rating
Da es durchaus mal etwas brutaler zu gehen kann bitten wir euch vor der Anmeldung mindestens das 13 Lebensjahr überschritten zu haben. Fals wir jemanden finden sollten der unter 13 Jahre ist wird er verbannt.

→ Das Team
Nach oben Nach unten
https://skyline-internat.forumieren.com
 
Die Regeln im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln im RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Skyline :: Regeln im Forum-
Gehe zu: