Internat Skyline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Etwas Seltsames Passiert in dem Internat Skyline. Alle sind Verwirrt. Was ist dort Passiert?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hunter D. Natsu - Schüler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hunter D. Natsu
Schüler



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.09.14

Hunter D. Natsu - Schüler Empty
BeitragThema: Hunter D. Natsu - Schüler   Hunter D. Natsu - Schüler EmptyMi Okt 01, 2014 6:39 am




Hunter D. Natsu - Schüler 3359riv


the apparent

I'M CALLING OUT YOUR NAME



name
Ich habe wohl einen sehr eigenen Namen. Hunter ist mein Familie Name das D. wiederrum liegt schon seit langen in der Familie und so Bekam ich noch den Namen Natsu. So setzt sich Hunter D. Natsu zusammen.
alter
Seit einer weile bin ich wohl 18 Jahre auf dieser Erde.
geschlecht
Ehmm tja .. is klar ich bin Männlich was den sonst du Idiot.
geburtsort
Geboren wurde ich  in Österreich an der Grenze zu Italien.
klassenstufe

Man kanns wohl kaum Glauben aber ich mache gerade mein Abitur. Darauß kann man wohl schließen das ich in der 6. Klassenstufe bin.

your feelings
what is going on only in you

•   Charakter

Das muss auch noch umbedingt sein oder? Na gut ... also man könnte mich wohl als ziemlich Unberechenbar einstuffen. So habe ich wohl einen sehr Gespaltenen Charakter. Auf der einen Seite kann ich Fröhlich sein wobei man dann wirklich kennt das ich es nicht nur von außen bin sondern auch innerlich. Mein Ehrgeiz ist wohl nie zum Bremsen den egal wie schwer der Weg auch scheint, so will ich nie aufgeben und Kämpfe darum bis zum letzten. Und das kann man bei mir wirklich Wörtlich nehmen. So kommt man doch auch gleich zu meinem Kampfgeist und der Kampflust, es stimmt wohl das man mich oft als richtiges Monster ansehen kann denn wenn ich erst mal warm werde hab ich kein Problem damit Leuten die Zähne auszuschlagen oder ihnen fast das Leben zu nehmen. Und genau in solchen Momenten übernimmt bei mir meine Dunkle Seite denn manchmal habe ich sogar das Gefühl das es mir egal wäre einen Menschen sterben zu lassen. Andere liesen es bei meinem ´Bruder´ auch einfach zu also wieso auch nicht ich bei anderen. So kann ich auch ziemlich Kalt und Pessimistisch sein. Die Welt ergibt für mich manchmal einfach keinen Sinn und dann kommt die Frage auf ob ich es überhaupt verdient habe zu Leben. Mein Vertrauen ergibt sich meist nur schwer wenn überhaupt. Denn ich kenne die Schatten Seite des Lebens und sehe manchmal keinen Grund für manche auf nett und so zu machen. Für andere die ich jedoch gerne hab und Vertrauen gefasst habe würde ich wohl alles tun. So kann selbst in dem Punkt bei mir die Sicherung durchbrennen wenn einem von ihnen etwas geschehen sollte, man könnte es wohl als Beschützerinstinkt abtun aber ich habe selber keine Ahnung was es genau ist. Sonst macht mich mein Dickkopf auch noch sonderlich aus, denn ich gebe nur ungerne nach. Was auch nocht auffällt ist das ich eine Zerstörerische Ader habe und auch ziemlich viel Fluchen kann.



in the light
Your outside you can not hide

Aussehen

Für die meisten sehe ich wohl wie ein junge schöner und vorallem Freundlicher Mann aus. Aber dieser Eindruck kann total täuschen wenn ich mal einen Pulover anhabe oder eine dickere Jacke. Dann sieht man zwar das ich Trainiere aber bei weitem nicht das ich wirklich nicht nur ein bisschen Training zum gut Aussehen mache. Sondern um zu Kämpfen. Ich bin etwas über 1.80 groß und habe halbwegs kurze dunkelblonde Haare. Die Haare stlye ich mir manchmal so manchmal so. Aber wenn die Haare wieder frisch geschnitten sind habe ich sie immer ziemlich stachelig aufgestellt einer meiner Lieblingsfriesuren halt. Im Sommer können meine Haare auch manchmal wieder etwas heller werden muss aber nicht umbedingt sein. Dazu habe ich blaue Augen die im Freundlichenzustand ein schönes glitzern haben. Werde ich aber sauer, kalt oder zum Biest so  sehen sie aus wie erstarrtes Eis. Diese eigenschaft haben sie aber immer leicht. Wie gesagt ich Trainiere viel in der Woche um meine Armmuskeln so wie Bein-, Rücken-, Schultern- und Bauchmuskeln .. einfach um alle Muskelpartien fit zu halten. So verursache ich wohl auch den Sachschaden oft, einfach durch meine zerstörerische Ader so wie dem durchtrainierten Körper. Ich trage wohl gerne Jeans oder eine kürzere Hose es kommt immer ganz drauf an. So laufe ich eigentlich immer recht Modisch rum. Das einzige was ich jedoch oft bei mir habe ist ein weißer Schal der einige Schwarze Muster enthält. Ich habe ihn gerne bei mir weil ich ihn von meinem ´Bruder´ bekommen habe.


Besonderes: Über meinen rechten Oberarm zieht sich ein Tattoo das eine Flamme im Tribal Stiel das stellt. Die Grundbasies der Flamme ist fast eine runde Kugel natürlich auch im Tribal Stiel, die oberhalb der Hälfte des Oberarmes sitz. Die Flammen ziehen sich ein Stück nach oben wobei sie einen Bogen machen und nach unten vorbei an der Kugel Wandern. Wenn man das Tattoo lange genug betrachte kann man aus den Flammenmustern zwei Namen lesen, Ace und Saton.  


family is a gift
It belongs to you

Familie

Mein Vater hieß Hunter D. Jack. Ich kannte ihn nicht besonders lange da er einfach so geganen war. Als ich 10 wurde, wurde er was ich gehört hatte Hingerichtet. Aber ich sah meinen Vater nur als Mann an desen But durch meine Adern floss. So kannten auch nur wenige das dieser grausame Mann mein Vater war. Ich redet auch nie über ihn den ich fand das ich meinen nichtsnutzigen Vater nichts zu verdanken hatte.

Meine Mutter hieß Hunter D. Serena. Auch sie konnte ich nie wirklich kennen lernen denn sie starb genau als ich das Licht der Welt erblickte. Auch wenn ich sie nie kennen Leren durfte außer für einen kurzen Augenblick so verdankte ich hier mehr als meinem Vater. So fand ich es recht Schade sie nie wirklich kennen zu lernen.

Auch wenn er und ich keine richtigen Brüder wahren so war Puma D. Ace für mich mein wahrer Bruder. Denn wir lebten von meinem 6 bis zu meinem 15 Lebensjahr gemeinsam unter einen Dach. Auch wenn wir uns am Anfang zu gerne Anmaulten und unsere Probleme hatten so wurden wir gute Freunde und schließlich für den anderen ein wahrer Bruder. So hatten wir uns auch einiges Geschworen das ich niemals vergessen werde. Und so ließ ich mir seinen Namen in mein Tattoo mit einbinden als er gestorben war. Denn er war einer der Wichtigsten Menschen in meinem Leben.


Besondere Verbindungen: Auch wenn Saton Grayl und ich auch unsere Problem hatten so wuchsen wir auch eine weile gemeinsam auf bis er mit 12 mit einem Schiff gegen die Inselklippen geschleudert wurde. Ace und ich bekamen einige Stunden später einen Brief wohrin uns Mitgeteil wurde das Saton tot ist. Da er fast wie ein Bruder für mich war band ich auch seinen Namen in meinem Tattoo ein.

Auf der Schule hatte sich dazu eine Freundschaft ergeben mit Jemanden wo ich es kaum führ möglich gehalten hatte. So hielten sie wohl einige führ Lebensmüde aber Mia Wood wurde nach und nach eine wirklich gute Freundin die mir ans Herz gewachsen war.

Joy or sorrow?
Memories that belong only to you

Vergangenheit

Ich wurde als erstes und letztes Kind von Jack und Serena Hunter D. geboren. Meine Mutter starb nachdem ich das Licht der Welt zum ersten mal erblickte. So konnte sie mich nur mehr kurz in den Arm halten eher sie diese Welt verließ. Meinen Vater traff ich nur einmal im Leben was mir auch schon reichte. Denn er war mehr als nur ein Mörder, ich weis nicht ob er mich erkannt hatte aber kurz sah er mich wohl etwas nachdenkend an. Das war etwa als ich 5 war. Bis nach meinen 6 Geburstag lebte ich bei dem Personal von meiner Mutter. Also arm konnte man die Hunter Familie niemals nennen. Aber nach und nach verließen alle das große Haus an der Grenze zu Italien, denn Selena war tot und Jack war das Haus ziemlich egal. Poul ein alter Freund meiner Mutter brachte mich über das Meer nach London wo ich eine Frau namens Dana kennen lernte. Mir war ab da noch nicht klar das ich nie wieder zu meinem Zuhause zurück kehren würde. Einige Tage später fuhren wir der Frau auf die Fair Insel (in der nähe des Vereinigtes Königreich) nach. Dort erklärte mir Poul das ich ab jetzt hier bei Dana und zwei weiteren Kindern leben würde. Dazu bat er mich noch nett zu ihnen zu sein und ging dann wieder. Nach kurzem lernte ich die ganze Bande kennen denn Dana wahr wohl eine Seefahrerin die auf dieser Insel ihren Ankerplatz hatte. Mit Ace und Saton kam ich am Anfang nicht ganz klar, dazu wahren sie 3 Jahre älter als ich. Dazu hatten sie auch keine schöne Vergangenheit vor der Insel. Aber nach und nach vertrug ich mich mit den beiden und von ihnen bekam ich auch diesen nicht gerade netten Umgang. Denn Schimpfwörter fielen so ziemlich jeden Tag. Auch lernte ich mit den beiden den Nahkampf und ging mit ihnen dann auch in die Schule wobei das auf der Insel sehr schwierig war aber es kam immer ein etwas durchgeknallter Lehrer zu uns auf die Insel der uns oft anschrie was wir aber nur lustig fanden. Mit 9 sah ich Ace schon als meinen Bruder an und Saton war auch schon fast wie ein Bruder für mich. Aber eines Tages bekamen wir eine Nachricht das Saton gestorben ist. Er wurde mit einem Schiff gegen die Klippen geschleudert. Saton hatte es nicht überlebt. So wahren Ace und ich einige Zeit ziemlich bedrückt behielten ihn aber für immer in unseren Erinnerungen. Weiterhin machten wir die Insel unsicher und ich glaub Dana wollte uns beide schon ein paar mal Killen weil wir uns oft genug schrecklich aufgeführt hatten. Zu meinen 14 Geburstag bekam ich von Ace einen wohl sehr teuren Schal der durch einen Besonderen Stoff viel aushält. Wir versprachen uns auch das wir uns nie in Stich lassen werden aber auch den Weg des anderen Respektieren. Zu diesen Versprechen kamen noch einige dazu. So wurden wir auch Mitglieder in einem Nahkampfverein in London. Wir konnten zwar nicht so oft hin wie andere aber wir zeigten es allein. Auch fetzten wir uns so oft. Kurz vor meinem 15 Geburstag wurde Ace bei einem Überfall auf die Insel schwer verletzt da er sich vor mich gestelt hatte um mich zu schützen. Die Waffe des Angreifers hatte Ace ganz durchbort das er auf die Knie sanck und ich ihn noch auffangen konnte. So Knieten wir auf dem Boden und Ace starb in meinen Armen. An diesem Tag ist ein Teil von mir mit ihm gestorben. Seinen Tod verkrafte ich bis Heute noch nicht, dazu weis auch niemand was darüber. Nur eins konnte man dazu sagen, es hatte mich stark verändert. So entschied ich mich auch auf das Internat zu gehen, einer meiner Lebensziele ist und bleibt das ich Ace stolz mache...



Gesuche
Nein
Avatarperson
Chace Crawford
Fertig
Ja

Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gründerin
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 23

Hunter D. Natsu - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Hunter D. Natsu - Schüler   Hunter D. Natsu - Schüler EmptyMi Okt 01, 2014 6:44 am

Hunter D. Natsu - Schüler Picsar14
Nach oben Nach unten
https://skyline-internat.forumieren.com
 
Hunter D. Natsu - Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parcours für Die Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Skyline :: It's your turn! :: Welcome on Board :: Männliche Schüler-
Gehe zu: